A8CE0657-CD6C-450B-A6E5-DEF4FD3577CC

Geschäftsbedingungen

VERSANDINFORMATION 


Es ist sicher und einfach bei DM zu bestellen. Wir lieben schnelle Lieferung und unsere Lieferzeit ist nur etwa 3-5 Werktage ab dem Tag, wo die Bestellung platziert und bezahlt wurde. HINWEIS! Bei Waren, die nicht vorrätig sind, ist die Lieferzeit länger. Bitte achten Sie auf die Produktseiten, bei der wir über eine mögliche längere Lieferzeit hinweisen.
Wenn Sie schnellere Lieferung benötigen, können Sie Eilzustellung wählen, die nur 1-3 Werktage weltweit braucht.

Wenn eine Lieferung aus irgendeinem Grund verzögert wird, werden Sie so bald wie möglich informiert.

Wenn Sie Ihre Waren nicht bei Ihrer Post einholen, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 35 €. Achten sie darauf, dass Sie immer die korrekte Lieferadresse angeben. Wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn die Ware aufgrund einer falschen Adresse nicht bei Ihnen ankommt. Wir bieten weltweit kostenlose Lieferung bei Bestellungen ab 100 €.



BEDINGUNGEN


Der Zugang und die Nutzung der Website www.dennismaglic.com/www.dennismaglic.se sowie die auf dieser Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen unterliegen den nachfolgenden Bedingungen und Bekanntmachungen.


1. Kauf

Ein Kauf wurde getätigt, wenn Sie als Kunde eine Auftragsbestätigung zu Ihrer E-Mail-Adresse erhalten. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigung zu. Um bei DM zu bestellen müssen Sie 18 Jahre alt sein oder haben die Zustimmung der Eltern.

Denken Sie daran, Ihre Bestätigung und Ihre Bestellnummer zu behalten! Es ist Ihr Kaufbeleg von uns. (vorausgesetzt, dass die Zahlung für die Bestellung erfolgt)

Wir sind nicht in der Lage, irgendetwas in Ihrem Auftrag zu ändern, nachdem es bestellt ist, also bearbeiten Sie bitte sorgfältig Ihre Einkäufe, bevor Sie bestellen.



2. Zahlung

DM bietet die sicherste Zahlungsmethode weltweit. Mit Klarna können sie sicher mit ihrer Kreditkarte oder ihrem Klarna Account bezahlen.


3. Preise

Die Preise sind in Euro angegeben. Unsere Preise beinhalten 25% MwSt.


4. Offener Einkauf

Nach dem schwedischen Recht haben Sie als Kunde von DM stets das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Um das Widerrufsrecht nutzen zu können, müssen Sie die Ware unverzüglich in Originalverpackung zurückgeben.

Bei der Ausübung des Widerrufsrechts sind Sie verantwortlich für die Versandkosten.

Kaufgegenstände (Waren mit reduziertem Preis) sind nicht mit dem Recht auf Rückerstattung abgedeckt.

Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, müssen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen und eine Rücksendeadresse anfordern. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.



5. Reservierung

DM behält sich das Recht vor, Preise aufgrund von Preisabweichungen von ihren Lieferanten, Tippfehlern oder anderen Fehlern, die außerhalb der Kontrolle von DM liegen, zu verändern. Erfahren Sie mehr über unvorhergesehene Ereignisse die der “höheren Gewalt” zuzuschreiben sind weiter unten.



6. Lieferverzögerungen

Manchmal kommt es zu Lieferverzögerungen. In diesem Fall lehnt DM jede Haftung für Sie als Kunde für eventuelle Schäden oder Leid, was durch die Verzögerung entsteht ab.


7. Höhere Gewalt ( unvorhergesehene Ereignisse)

Sollten unvorhergesehene Ereignisse auftreten, die DM oder Lieferungen beeinflussen (wie Krieg, Naturkatastrophen, Streiks, Regierungsentscheidungen und andere ähnliche Ereignisse), sodass wir unseren Vertrag/ Lieferung nicht einhalten können, sollte DM nicht in die Verantwortung gezogen werden.



8. Transport Risiko

Ihr Auftrag wird durch die schwedische Post gesendet. Wenn Ihr Paket während des Versandes zu Ihnen verloren gegangen oder beschädigt wurde, ist es dieses unsere Verantwortung und wir schicken Ihnen ein neues Paket, ohne Gebühren für sie. Bitte denken sie an das Frachtrisiko.



9. Steuern und Abgaben

Alle geltenden Zollgebühren, Steuern und Abgaben trägt allein der Kunde. Kundenspezifische Behörden verlangen, dass wir den Wert Ihrer Bestellung direkt auf Ihrem Paket angeben. Es liegt im alleinigen Ermessen der Zollbeamten, Ihr Paket freizugeben. Beachten Sie, dass in seltenen Fällen die Zollbeamten die Lieferung einiger Pakete verzögern können.


10. Beschädigte Waren

Wenn Sie Ihr Paket erhalten ist es wichtig, dass Sie es sofort durchsehen. Sollte Verpackung und Inhalt beschädigt sein, geben Sie dieses bitte an bei ihrer Poststelle oder direkt bei der Post an. Halten Sie immer die Bestätigung, dass Ihre Ware beschädigt ist, bereit. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns so bald wie möglich, nachdem es bei der Post gemeldet wurde, benachrichtigen. Dies muss innerhalb einer Woche, nach Erhalt der Bestellung erfolgen.




11. Persönliche Informationen

DM folgt dem schwedischen Datenschutzgesetz, welches ein hohes Maß an Persönlichkeitsschutz für die gespeicherten, persönlichen Daten gewährleistet.

Danach muss DM Sie bitten, die Verarbeitung und Speicherung der Daten in unserer Datenbank zu vereinbaren.
Durch Ihren Kauf bestätigen Sie diese Zustimmung. Alle persönlichen Daten, die Sie an DM geben, wenn Sie einen Kauf tätigen, wird von DM verarbeitet, dies dient auch als Datenkontrolle.

Die gespeicherten Informationen werden nur so verwendet, dass DM seine Verpflichtungen und Kommunikationen Ihnen gegenüber erfüllen kann.


12. Besondere Bedingungen für den Kauf unserer Kontaktlinsen

Bevor Sie unsere Kontaktlinsen kaufen, ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Sie keine Augeninfektion, Probleme mit der Hornhaut, Augenallergie oder chronische Augenprobleme haben.
Bei der geringsten Unsicherheit über farbige Kontaktlinsen, sollten Sie zunächst einen Augenarzt konsultieren, bevor Sie einen Kauf anordnen.

Die Linsen-Produktbeschreibung sagt klar, dass Sie die Linsen in einem separaten Objektiv Behälter in einer speziellen Objektiv Lösung lagern müssen. Damit verhindern sie, dass Ihre Linsen austrocknen oder unbrauchbar werden. Wenn das Auge rot, tränenreich oder gereizt ist und dies für längeren Zeitraum anhält, entfernen sie sofort die Linsen und konsultieren sie einen Augenarzt.


13. Kundendienst

DM bietet Ihnen einen Kundendienst per E-Mail. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular und beantworten alle Ihre Fragen innerhalb von 48 Stunden. Bitte beachten Sie, dass unsere Antwortzeit während der schwedischen Feiertage länger sein kann. In diesen Anlässen können Sie uns nicht erreichen telefonisch.


14. Geltendes Recht

Die Nutzungsbedingungen werden nach schwedischem Recht erfüllt und die schwedischen Gerichte haben ausschließliche Zuständigkeit für Streitigkeiten aus diesem Vertrag.

Die Gesetze des Kunden des Landes können von den schwedischen Gesetzen abweichen und es können zusätzliche gesetzliche Anforderungen an die Nutzung dieser Website bestehen. Sie müssen alle geltenden lokalen und internationalen Gesetze und Bestimmungen bezüglich Ihrer Nutzung unserer Website einhalten.