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Kontakt

Dennis M AB

Adress Box 6107

Postleitzahl: 171 06

Stadt: Solna

Land: Schweden


Du kannst uns direkt per Email kontaktieren : info@dennismaglic.com


Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Bestellungen über 50 € werden weltweit kostenlos mit DHL verschickt. Wenn Ihre Bestellmenge unter 50 € liegt, beträgt die Versandkostenpauschale 3,95 €. Für die Expresslieferung beträgt die Gebühr 12,95 €.


Wie kann ich bestellen?

Bestellen Sie online bei DM! Wenn Sie ein Element ansehen, wählen Sie einfach die gewünschte Größe aus und klicken Sie dann auf “Artikel in den Warenkorb”'. Sie können die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit überprüfen, indem Sie auf das Symbol 'Warenkorb' rechts oben auf jeder Seite klicken. Sobald Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb überprüft haben, können Sie entweder weiter einkaufen oder weiter zur Kasse gehen und Ihre Bestellung aufgeben.


Wie komme ich zur Kasse?

Sobald Sie Ihre gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Zur Kasse" Sie werden dann zur Zahlung weitergeleitet.Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, wird eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse mit dem Inhalt Ihrer Bestellung gesendet.


Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wo ist meine Bestätigungs-E-Mail?

Bitte geben Sie uns bis zu 1 Stunde für Ihre Bestätigungs-E-Mail, wir senden diese zu ihrer bei uns registrierten E- mail Adresse. Wir empfehlen Ihnen, auch Ihren Junk / Spam-Mailordner zu überprüfen. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundenservice Team unter info@dennismaglic.com 


Ich kann meine Bestellung nicht abgeben. Was mache ich?

Wenn eine Fehlermeldung beim Bezahlen auftritt und anhält gibt es meistens ein Kreditkarten-Problem oder einen Defekt mit der Abrechnung oder Versandadresse, die Sie verwenden möchten. Um diesen Fehler zu beheben, versuchen Sie, die Namen und Adressen in Ihren Abrechnungs- oder Versandinformationen neu zu formatieren. Wenn die Fehlermeldung immer wieder auftritt, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenservice Team unter info@dennismaglic.com.


Habt ihr den Auftrag erhalten, den ich gerade platziert habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung auf dennismaglic.com getätigt haben, wird eine Bestätigungsmail an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sobald ihre Bestellung bearbeitet wurde. Wenn Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, schreiben Sie bitte an unser Kundenservice Team unter info@dennismaglic.com


Kann ich meine Bestellung ändern oder ändern?

Es ist nur möglich, eine Änderung Ihrer Bestellung innerhalb von 1 Stunde nach der Platzierung zu machen und wenn die Bestellung nicht bearbeitet wurde. Wir verarbeiten Aufträge sehr schnell, so dass Änderungen und Stornierungen nicht immer erfüllt werden können. Sie müssen sich umgehend mit unserem Kundenservice-Team (innerhalb einer Stunde) unter info@dennismaglic.com in Verbindung setzen. Dies minimiert die Verarbeitungsverzögerung bei Ihrer Bestellung aufgrund der vorgenommenen Änderungen.


Haben Sie ein Größendiagramm?

Wir haben in diesem Moment keine Größenübersicht, aber wenn Sie spezielle Fragen zu einem Artikel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@dennismaglic.com


Es sieht so aus, als ob mein Einkaufswagen zweimal abgerechnet wurde. Warum?

Was Sie sehen können, ist eine Genehmigung. Dies ist eine gemeinsame Bank Praxis Kreditkarten-Transaktionen, um ausreichende Mittel und Konto Authentizität zu gewährleisten. Diese Genehmigung wird gelöscht und Sie sehen eine Gebühr für die Bestellung, die Sie platziert haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann, um die Autorisierung zu löschen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um den Prozess zu beschleunigen, können Sie mit ihrer zugehörigen Bank Ihrer Kreditkarte in Verbindung treten.Bitte klicken Sie nur einmal bei der Bestellung auf die Schaltfläche "Bestellung platzieren", um doppelte Aufträge zu vermeiden.


Kann ich meine Bestellung ohne zusätzliche Kosten stornieren?

Alle Bestellungen, die storniert wurden, bevor sie versendet werden, werden auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet. Leider können wir eine Bestellung nicht stornieren, nachdem sie bereits versendet wurde.


Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Bestellung. Wenn wir Ihren Auftrag versenden, erhalten Sie eine neue E-Mail, die bestätigt, dass Ihr Paket Ihnen zugesandt wurde.


Wo ist meine Bestellung? Ich habe diese noch nicht erhalten?

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie keine E-Mail zur Versandbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Mail- oder Spam-Ordner, da er möglicherweise dort eingegangen ist.Für inländische Aufträge erlauben sie uns bitte ein bis zwei Werktage ab dem Datum des Versandes, damit Ihr Paket ankommt.Für internationale Aufträge, erlauben Sie uns bitte 5-15 Werktage ab dem Datum des Versandes, damit Ihr Paket ankommt. Geschäftstage umfassen nicht Wochenenden oder nationale oder gesetzliche Feiertage und der Lieferfristrahmen schließt Verzögerungen aus, die während der internationalen Abwicklungsprozesse entsteht.


Die Tracking-Nummer für meine Artikel zeigt keine Tracking-Updates. Wo ist es?

Tracking-Updates sind nur für bestimmte Länder verfügbar. Bitte geben Sie dem Versand genügend Zeit, damit Ihr Paket durch nationale Abwicklungsprozesse und Abteilungen bearbeitet werden kann, bevor Sie erwarten können,dass neue Updates auf ihrer Internetseite der Post erscheinen können. Bitte kontaktieren Sie Ihre lokale Post für weitere Details, wenn das Tracking online nicht verfügbar ist in Ihrem Zielland.


Was ist, wenn der Artikel, für den ich mich interessiere, in meiner Größe ausverkauft ist?

Unsere Artikel können innerhalb von Stunden ausverkauft sein und wir sind nicht immer in der Lage, diese direkt aufzufüllen. Wenn sie sich für ein ausverkauftes Produkt interessieren, schreiben sie ihre E Mail Adresse in das angegebene Feld bei “Artikel beobachten” und wir kontaktieren Sie, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.


Kann ich einen reduzierten Artikel zurückgeben?

Ja bitte. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen auf unserer Kundenserviceseite, oder wenden Sie sich an info@dennismaglic.com