Rücksendungen

Senden Sie Ihre Rücksendung hier:

Dennis M AB

Hemvärnsgatan 16 Garagenedfart

171 54 Solna

Sweden


Wir übernehmen grundsätzlich keine Rückversandkosten.


Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit, die Artikel zurückzusenden
Wir versuchen, alle zurückgesandten Artikel zu akzeptieren. Artikel müssen sich nicht in der Originalverpackung befinden, solange sie sicher eingepackt sind. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem inakzeptablen Zustand an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns vor, diesen wieder an dich zurückzusenden.


Wir erstatten dir die Ware zu dem Preis, zu dem du diese erworben hast an deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.


Wichtig: Bis zur Ankunft in unserem Lager bist du für die Ware verantwortlich. Verpacke deine Rücksendung bitte so, dass die Artikel oder Kartons vor Schäden geschützt sind, wir überprüfen alle zurückgesandten Waren sorgfältig.


Zurückgegebene Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und sollten im Originalzustand und in der Original-Verpackung und mit dem entsprechenden Etikett an uns zurückgesandt werden. Schuhe sollten im ursprünglichen Schuhkarton an uns zurückgegeben werden. Bitte lasse dir unbedingt einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahre diesen auf, für den Fall, dass dein Paket unterwegs verloren gehen sollte.


FAQ

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Unser Rücksendeprozess nimmt in der Regel 14 Tage in Anspruch. Sobald deine Rücksendung bearbeitet worden ist, erfolgt die Rückerstattung, je nach ausgewählter Zahlungsmethode dauert es dann bis zu 5 Werktage, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist. Du erhältst von uns eine Bestätigungs-E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet und das Geld zurückerstattet haben.


Wie lautet euer Widerrufsrecht?

Wenn du mit deinem DM-Kauf nicht zu 100% zufrieden bist, kannst du Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Empfang deiner Bestellung wieder an uns zurücksenden.


Kann ich Sales-Artikel und Bademode zurückschicken?

Du kannst gerne Sales-Artikel, die sich im Originalzustand befinden, zurückschicken. Wir akzeptieren auch Rücksendungen von Bademode, solange alle Etiketten und Hygieneaufkleber noch auf den Artikeln angebracht sind.


Ich brauche einen neuen Rücksendeschein

Kein Problem! Nenn uns einfach deine Bestellnummer und wir senden dir einen neuen Rücksendeschein zu, den du einfach ausrucken und auf dein Paket kleben kannst.


Umtauschservice

Wenn Sie einen Artikel in einer Größe oder Farbe wünschen, senden Sie uns den unerwünschten Artikel und geben Sie eine neue Bestellung auf. Kontaktieren Sie uns per E-Mail info@DennisMaglic.com, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten. Wir bieten ein Porto an!


Falls du einen fehlerhaften oder inkorrekten Artikel an uns zurücksenden willst, Sende uns eine E-Mail an info@dennismaglic.com, damit wir dir dabei weiterhelfen können.