Rücksendungen

Senden Sie uns Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

Dennis M AB

Hemvärnsgatan 16 Garagenedfart

171 54 Solna

Sweden


Wir übernehmen grundsätzlich keine Rückversandkosten.


Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, die Artikel zurückzusenden
Wir versuchen, alle zurückgesandten Artikel zu akzeptieren. Artikel müssen sich nicht in der Originalverpackung befinden, solange sie sicher eingepackt sind. Im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel in einem inakzeptablen Zustand an uns zurückgeschickt wird, behalten wir uns vor, diesen wieder an Sie zurückzusenden.


Wir erstatten Ihnen die Ware zu dem Preis zurück, zu dem Sie diese erworben haben, durch die ursprüngliche Zahlungsmethode.


Wichtig: Bis zur Ankunft in unsere Lager sind Sie für die Ware verantwortlich. Verpacken Sie Ihre Rücksendung bitte so, dass die Artikel oder Kartons.


Zurückgegebene Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und sollten im Originalzustand und in der Original-Verpackung und mit dem entsprechenden Etikett an uns zurückgesandt werden. Schuhe sollten im ursprünglichen Schuhkarton an uns zurückgegeben werden. Bitte lassen Sie sich unbedingt einen Rücksendebeleg ausstellen und bewahren Sie diesen auf, für den Fall, dass Ihr Paket unterwegs verloren gehen sollte.


FAQ

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?

Unser Rücksendeprozess nimmt in der Regel 14 Tage in Anspruch. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet worden ist, erfolgt die Rückerstattung. Je nach ausgewählter Zahlungsmethode dauert es dann bis zu 5 Werktage, bis sich das Geld wieder auf Ihrem Konto befindet. Sie erhalten dann von uns eine Bestaetigungs- E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet und das Geld zurückerstattet haben.


Wie lautet Ihr Widerrufsrecht?

Wenn Sie mit Ihrem DM-Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Empfang Ihrer Bestellung wieder an uns zurücksenden.


Kann ich Verkaufsartikel und Bademode zurückschicken?

Sie können gerne Verkaufsartikel, die sich im Originalzustand befinden, zurückschicken. Wir akzeptieren auch Rücksendungen von Bademode, solange alle Etiketten und Hygieneaufkleber noch auf den Artikeln angebracht sind.


Ich brauche einen neuen Rücksendeschein

Kein Problem! Nennen Sie uns einfach Ihre Bestellnummer und wir senden Ihnen einen neuen Rücksendeschein zu, den Sie einfach ausdrucken und auf Ihr Paket kleben können.


Umtauschservice

Wenn Sie einen Artikel in einer Größe oder Farbe wünschen, senden Sie uns den unerwünschten Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail info@DennisMaglic.com, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten. Wir bieten ein Porto an!


Falls Sie einen fehlerhaften oder inkorrekten Artikel an uns zurücksenden, senden Sie uns eine E-Mail an info@dennismaglic.com, damit wir Ihnen dabei weiterhelfen können.